Bildung ist alles?

Als man noch jung, dynamisch erschien hat man leider im Eifer des Gefächts einige Sachverhalte falsch eingeschätzt. War es damals wichtig mal selber Geld zu verdienen und so sich endlich einmal etwas zu leisten, stellt sich das später als Sackgasse heraus. Es entpuppt sich als Karrierebremse.

Nicht jedermann wollte sogleich nach abgeschlossenem Abitur studiert. allerdings auch wenn man nach dem Abitur nicht gleich studiert hat und so seinen Diplom Betriebswirt machen konnte, muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Zum Glück findet man ebenfallse Fernlehrgänge an Fernunis.

An einer Fernuniversität kann man ein Fernuniversität kann man ein Fernstudium Betriebswirt und ein Fernstudium Bertiebswirtschaft starten. Vernachlässigen darf man den Aufwand, nicht. Die Belastung von Studium und Beruf ist nicht zu unterschätzen. Aber die Belohnung sollte als Anreiz reichen, denn die Karrierechancen steigen mit einem Abschluß von einer Fernuniversität doch wesentlich.

Doch wer nun nicht die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, also kein Abitur für ein Studium, der sollte sich auch einfach einmmal nach einem Fernstudium ganz ohne Abitur als Voraussetzung erkundigen. Dies wird von ein paar Fernunis ebenfalls geboten.
Zum Schluss hoffe ich das ich einige Anregungen liefern konnte und vielleicht einen Stein anstoßen und ins rollen bringen konnte, der dannspätere hoffentlich positive Wirkungen auf Ihre Karriere und Zukunft haben könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.